Symposium 2022

Lungenkrebs- und Mesotheliomforschung am Universitätsspital Zürich – Gefördert von der Stiftung für angewandte Krebsforschung

Dienstag 15. November 2022 18:30 Uhr
Location: USZ Zürich – Grosser Hörsaal Ost

Liebe SpenderInnen, liebe InteressentInnen

Die Stiftung für angewandte Krebsforschung lädt Sie herzlich zu einem interessanten Abend rund um das Thema Lungenkrebsforschung an der  Universität Zürich ein.

Ein Team von renommierten Ärzten und Forschern vom Universitätsspital Zürich zeigt verständlich und eindrucksvoll auf, was in den letzten Jahren – auch dank der Unterstützung unserer Stiftung – erreicht wurde sowie die neuesten Forschungsansätze und was wir in der nahen Zukunft erwarten dürfen. Soviel sei verraten: es wird spannend!

Melden Sie sich noch heute zu unserem Mini-Symposium an und nehmen Sie Freunde und Bekannte mit. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Dienstag 15.11.2022, 18.30 Uhr, mit anschliessendem Apéro Riche
Universitätsspital Zürich, Gloriastrasse 29, 8006 Zürich, Grosser Hörsaal Ost

PS: unter allen Anmeldungen verlosen wir einen seltenen Einblick in das neue USZ Roboter-Zentrum mit anschliessendem Snack und Gespräch mit den Ärzten.

Anmelden können Sie sich bis zum 08.11.2022 am einfachsten per E-Mail an info@lungenkrebsstiftung.ch.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Anmeldung. Nehmen Sie gerne Freunde und Bekannte mit!

Anmeldung Mini Symposium 15.11.22

Wie haben sie vom Symposium erfahren?