Ihre Unterstützung kommt an

Die angewandte Lungenkrebsforschung am Universitätsspital Zürich ist auf Spenden und Legate angewiesen. Die Stiftung für angewandte Krebsforschung hat sich zum Ziel gesetzt, unermüdlich mitzuhelfen, die finanziellen Mittel für die erfolgreiche und zukunftsweisende Forschung am Lungen- und Thoraxonkologiezentrum sicherzustellen. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende.

So können Sie uns unterstützen

• Mit einer einmaligen Spende
  • Mit einer regelmässigen Überweisung eines bestimmten Betrags per Dauerauftrag
  • Mit einer Spende anlässlich eines Jubiläums, Firmenfestes, runden Geburtstags, Hochzeit oder andere Anlässe
  • Mit dem Erlös einer Kollekte
  • Mit einer Spende im Gedenken an einen lieben Verstorbenen oder auch mit einem Legat

Steuerabzug einer Spende

Die Stiftung für angewandte Krebsforschung ist eine Non-Profit Organisation. Sie ist steuerbefreit. SpenderInnen können ihre Spende sowohl bei der direkten Bundessteuer als auch bei den Kantons- und Gemeindesteuern in Abzug bringen.

————————————————————

Spenden mittels Bank-Überweisung:
Bank Julius Bär & Co. AG, Zürich
IBAN CH40 0851 5701 4940 2200 6
SWIFT BAERCHZZ

QR-Code Bank:

————————————————————

Spenden Sie mittels Einzahlungsschein:

ez bestellen

Einzahlungsschein bestellen

Füllen Sie das Formular aus und wir senden Ihnen einen EZ per Post.