Lakeside Greifensee Lauf 2016

greifensee-lakeside
greifensee-greifensee
greifensee-lungenkrebs

Liebe Eltern, Grosseltern, Gottis und Göttis, Nachbarn, Freunde und Bekannte.

Besten Dank für Ihr Interesse, besten Dank für Ihr Mitmachen. Mit Ihrer Spende motivieren Sie die Lakeside School Kids, die am Greifensee-Lauf mitmachen und setzen gleichzeitig auf führende Lungenkrebsforschung am Universitäts-Spital Zürich.

Hier können Sie auf alle Lakeside School Kids, oder auf ein individuelles Kind setzen.

Natürlich können Sie auch «nur» eine Spende an die Lungenkrebs Stiftung tätigen.

Nach dem Rennen erhalten Sie von uns ein Schreiben, worin der zugesagte Betrag steht sowie einen Einzahlungsschein.

Wir werden uns bei den Lakeside School Kids mit einem Renn-T-shirt und einem kleinen Geschenk für’s Mitmachen bedanken.

Ihr Beitrag kommt voll und ganz der Stiftung für angewandte Krebs-forschung zugute. (Die Stiftung für angewandte Krebsforschung ist eine Non-Profit Organisation. Sie ist steuerbefreit. SpenderInnen können ihre Spende sowohl bei der direkten Bundessteuer als auch bei den Kantons- und Gemeindesteuern in Abzug bringen.)

So können Sie setzen und spenden!

• Das einzelne Kind (für’s Mitmachen)
  • Auf alle Lakeside Kids (über die Klassen hinweg)
  • Einen (zusätzlichen) Beitrag für die Lungenkrebsstiftung

Füllen Sie das Formular unten aus, wählen Sie die gewünschten Kinder oder Klassen aus und wir senden Ihnen nach dem Rennen ein Schreiben mit ihrem zugesagten Betrag und einem Einzahlungsschein.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse!
[contact-form-7 id=“298″ title=“Lakeside Anmeldung“]