Symposium 2012 – Rückblick

RÜCKBLICK MINI SYMPOSIUM vom 20. November 2012

Wir danken unserem Sponsor Nationale Suisse herzlich für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit

SAKF_Einladung_Symosium

Logo_Nationale_Suisse

Mit unserem zweiten Mini-Symposium haben wir gleichzeitig unser dreissigjähriges Bestehen feiern können. Es war ein spannender und gut besuchter Anlass, der einen ausgezeichneten Einblick in das Wirken und den Einsatz der seitens unserer Stiftung zur Verfügung gestellten Mittel zeigte.

Eines der Highlights war sicherlich die Übertragung aus dem Operationssaal und auch das eindrückliche Interview mit einer Patientin.

Wir freuen uns sehr, Ihnen die „Teilnahme“ auch jetzt und heute (noch) zu ermöglichen. Mit den fünf nachstehenden Video-Links können Sie die einzelnen Themen und Schwerpunkte nochmals miterleben.

Begrüssung und Einführung

• Dr. Marc Bär, Stiftungsratspräsident, Stiftung für angewandte Krebsforschung
  • Professor Dr. Gregor Zünd, Direktor Forschung und Lehre USZ
  • Dr. Hans Künzle, CEO Nationale Suisse