Lakeside Greifensee Lauf 2016 – Rückblick

greifensee-usz
greifensee-greifensee
greifensee-lungenkrebs

Lakeside School Kids und Ärzte und Ärztinnen des USZ rennen für die Stiftung für angewandte Krebsforschung!

Der diesjährige Greifenseelauf fand bei einigermassen gutem Wetter statt. Am Samstag, 17. September 2016 machten sich 20 motivierte und fröhliche Kinder der Lakeside School Küsnacht sowie neun Ärzte und Ärztinnen -wie auch die drei Töchter von Professor Walter Weder- an den Start.

Schon von weitem erkannte man unsere sportlichen Läufer mit ihren Lungenkrebsstiftung T-shirts! Die Stiftung hat sich riesig gefreut, dass unsere Aktion schon zum zweiten Mal vom Parents‘ Club der Lakeside School wie auch von den Eltern und der Schulleitung getragen und organisiert wurde.

Auch dieses Jahr kam eine ansehnliche Summe an Spenden -sowohl aus dem Ärzte- wie auch Schülerkreis- von fast Fr. 4‘000.—zusammen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Kindern und Ärzten für Ihren wunderbaren Einsatz und natürlich auch bei den Eltern, Parents‘ Club Vertretern und allen Fans und Mitspendenden!