Lakeside Greifensee Lauf 2015 – Rückblick

logo_lakeside
logo

Lakeside School und Stiftung für angewandte Krebsforschung – eine Win-Win Situation

Am Samstag, 19. September 2015 war es endlich soweit. 35 Schulkinder der Lakeside School (aller Klassen) in Küsnacht, Zürich waren „in den Startlöchern“ und freuten sich am Greifenseelauf teilzunehmen. Das Wetter machte für einmal auch mit und so stand einem grandiosen, sportlichen Tag nichts im Weg.

Die Zusammenarbeit unserer Stiftung mit dem Parents‘ Club war eine ganz tolle, spannende und freundschaftliche Erfahrung, die wir auf jeden Fall auch 2016 wiederholen wollen.

Die Eltern, Freunde, Bekannte der einzelnen Kids konnten auf unserer Website auf ihre Favoriten tippen und gleichzeitig spenden. Es konnte auf das einzelne Kind, die Klasse, den/die Schnellsten oder einfach auf alle Lakeside School Schüler gesetzt werden. So kamen durch diese tolle Aktion fast Fr. 10‘000.—der Lungenkrebsforschung am UnivesitätsSpital Zürich zugute.

Die Kinder hatten einen Riesenplausch und bekamen für’s Mitmachen ein T-shirt und eine praktische Getränke-Kühlflasche.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Kindern für Ihren wunderbaren Einsatz und natürlich auch bei den Eltern, Parents‘ Club Vertretern und allen Fans und Mitspendenden!